JETZT ONLINE: Tanzania-NetTalks: Drei Monate nach den Wahlen

online NetTalk Wahlen

Wir möchten uns noch einmal aufrichtig dafür entschuldigen, dass die deutsche Übersetzung unseres NetTalks „Tansania drei Monate nach den Wahlen“ am 29. Januar 2021 im Livestream leider nicht funktioniert hat. Wie versprochen, haben wir nun die deutsche Übersetzung auf YouTube hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=eDTmMNJEnno&t=56s
Wir freuen uns, wenn Sie ihn an alle Interessierte*n weiterleiten.
In dem Gespräch diskutiert Dr. Harrison Kalunga Mwilima (Tanzania-Network.de) mit dem Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der CCM, Herrn Humphrey Polepole und dem Leiter der Auslandsabteilung der Chadema, Herrn Deogratias Munishi über die politische Situation in Tansania. Neben der Frage, ob die Wahlen vom Oktober 2020 frei und fair waren, wird diskutiert, wie sich die Situation im Parlament derzeit gestaltet, welche Verfassungsreformen angestrebt werden und wie die Diskutanten die Corona-Situation in Tansania einschätzen.

Zum Video in deutscher Sprache

Zur Kiswahili Originalversion
 

Beginn
Ende